Welt-Diabetes-Aktionsmonat Novemer 2018

Wir gratulieren unseren Gewinnern!

Jedes Jahr am 14. November ist Welt-Diabetes-Tag. Auch wir bieten im Zuge dessen Sonderaktionen speziell für Diabetiker an und haben das Angebot auf den kompletten Monat November verlängert.
Für unsere Kunden konnten wir einen Diabetes-Fußcheck mit Pedografie und ggf Bewertung und Prüfung der vorhandenen Schuhe und Einlagen sowie auf die aktuelle Schuhkollektion einen Rabatt anbieten. Über die zahlreiche Teilnahme haben wir uns sehr gefreut.

Weiterhin haben wir unter den Teilnehmern 3 Paar Konfektionsschuhe, individuell  auf den Gewinner angepaßt, verlost.

Unseren Gewinnern

  • Frau Görlich
  • Herrn Anus
  • Herrn Stork

gratulieren wir herzlich und wünschen Ihnen weiterhin gut zu Fuß zu sein – treu unserem Motto: Qualität für mehr Lebensqualität unserer Kunden!

Zurück